Zur Navigation - Zum Inhalt

17Jun2021

Vielleicht für immer nach Itzehoe?

Mein Name ist Yaxandra Fernández-Montero, ich bin 20 Jahre alt und mache derzeit ein Erasmus Auslandspraktikum hier in Itzehoe im Verwaltungsbereich. Ich komme aus Tudela, einer gemütlichen Stadt in Nordspanien.

Meine Muttersprache ist Spanisch. Außerdem spreche ich fließend Deutsch und Englisch. In Spanien habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement absolviert. Vorher habe ich die Klosterhofschule in Itzehoe besucht und dort den MSA erworben.

Schleswig-Holstein gefällt mir so gut, dass ich hier eine weitere kaufmännische Ausbildung machen möchte. Dafür fehlt mir allerdings noch der passende Ausbildungsplatz meiner Träume zur Industriekauffrau

Ich freue mich über Tipps bezüglich eines freien Ausbildungsplatzes.

Yaxandra Fernández-Montero / Marie Kluthe

--
Oltr

Kategorie: Startseite
 
 

Moodle-Login Schüler

Moodle-Login Lehrer

Bitte nutzen Sie den folgenden link:
WebMail

NACH OBEN