Zur Navigation - Zum Inhalt

Der 1. Platz für die BOS-W15

18Dez2015

Schulinternes Volleyballturnier am letzten Schultag 2015

Beim traditionellen Volleyballturnier des rbz steinburg am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien kämpften 12 Mannschaften der Vollzeitklassen um den Sieg.


Ein toller 2. Platz für die AVJ4

Nach vielen spannenden und auch sehenswerten Spielen gewann die BOS-W15 ungeschlagen das Turnier. Den 2. Platz belegte das AVJ4, das nur gegen den Turniersieger unterlag, aber als reine Klassenmannschaft antrat.


Das Lehrerteam des rbz steinburg

Einen für sie enttäuschenden 7. Platz belegte in diesem Jahr das Lehrerteam. Das soll durch mehr Training bis zum nächsten Mal besser werden!

Besonders ist noch hervorzuheben, dass sich die Schülervertretung des rbz steinburg freiwillig bereit erklärt hat, die Organisation während des Turniers zu übernehmen. Dafür ein ausdrückliches Danke! Die Überschüsse des Startgeldes erhält die SV für ihr Projekt  "Pfand rein, Spende raus".

Thomas Dethlefs

 

---
Oltr

 
 

Moodle-Login Schüler

Moodle-Login Lehrer

Bitte nutzen Sie vorerst den folgenden link:
WebMail

NACH OBEN