Zur Navigation - Zum Inhalt

04Feb2016

Schlepperparade am rbz steinburg

 

Die Abschlussklasse der Auszubildenden im Beruf der Land- und Baumaschinenmechatroniker  begannen ihren letzten Berufsschultag vor der Abschlussprüfung mit einer eindrucksvollen Schlepperparade. Am Morgen des 11.12.2015 um 7:00 Uhr wurde es plötzlich unruhig auf dem Schulhof. Eine große Anzahl verschiedener Schleppermodelle mussten korrekt auf dem Schulhof platziert werden.

Nun ist die Ausbildung auch komplett geschafft.
Bei den ehemaligen Azubis im Beruf der Land- und Baumaschinenmechatroniker gab es nur fröhliche Gesichter. Die Freisprechungsfeier fand am Samstag, den 30.01.2016 bei der Deula in Rendsburg. Insgesamt wurden bei der Großveranstaltung in Rendsburg 104 Land- und
Baumaschinenmechatroniker freigesprochen. Mit vielen geladenen Gästen und Familienangehörigen wurde in großer Runde gefeiert. Als es Mittag wurde, gab es Rinderroulade zum Essen. 


Carsten Kock moderierte die Veranstaltung, hier beim Interview mit drei 
Junggesellen. Malte Möller in der Bildmitte war der Zweitbeste 
im Gesamtergebnis der Innung Holstein.

Kategorie: Startseite
 
 

Moodle-Login Schüler

Moodle-Login Lehrer

Bitte nutzen Sie den folgenden link:
WebMail

NACH OBEN