DRUCKEN FENSTER SCHLIESSEN

rbz Steinburg - Regionales Berufsbildungszentrum des Kreises Steinburg AöR

 

03Nov2022

Runde Sache bei den Metallern

Nun ist es auch offiziell: Das Regionale Berufsbildungszentrum (RBZ) Steinburg in Itzehoe ist ein überragendes Schulzentrum für die CNC-Ausbildung mit ganzheitlicher Prozesskette!

Angefangen von der Trainingssoftware Sinu Train über NX CAD/CAM zur 5-Achs Simultanbearbeitung auf der neuen DMU 50 bis hin zur Universal-Drehmaschine NEF 400 wird hier Ausbildung der Extraklasse vermittelt.

Dies wurde nun mit der Auszeichnung zum DMG MORI Technology Transfer Center honoriert. Wir wünschen dem Schulleiter Carsten Jäger und Nils Gehrt als Fachlehrer weiterhin viel Erfolg getreu dem Schulmotto: „Ich finde meinen Weg, bin verantwortlich für mich und andere

Marie Kluthe

--
Oltr

DRUCKEN FENSTER SCHLIESSEN