Zur Navigation - Zum Inhalt

21Feb2017

Zünftiger Abschied der Land- und Baumaschinenmechatroniker von der Schule.

Mit einer schönen Schlepperparade verabschiedeten sich die Land- und Baumaschinenmechatroniker vom rbz steinburg. Dabei kamen auch ein paar getunte, also für die Disziplin Trecker-Trek präparierte Schlepper, zum Einsatz. Das erhöhte zwar die Abgasemission und die Laustärke ein wenig, erhöhte aber auch den Spannungsbogen.


Am 28.1.2017 gab es bei der Deula in Rendsburg bei der Freisprechungsfeier dann nur noch fröhliche Gesichter. Man sieht, dass die fertigen Gesellen auch im Anzug eine gute Figur machen.

Jan Haack (2. von rechts unten) aus Beidenfleth er lernte bei der Firma Meifort wurde sogar Innnungsbester der Innung Holstein

Kategorie: Startseite
 
 

Moodle-Login Schüler

Moodle-Login Lehrer

Bitte nutzen Sie vorerst den folgenden link:
WebMail

NACH OBEN