Zur Navigation - Zum Inhalt

11Jan2017

„Multi-Kulti“ gewinnt Volleyballturnier

Ein tolles Turnier mit guten und spannenden Spielen erlebten die 16 teilnehmenden Mannschaften und die vielen Zuschauer in der Sporthalle des rbz-steinburg. Das beste Schülerteam „Multi Kulti“, eine Spielgemeinschaft aus der FSED115 (Erzieher) und der BEKDAZ316 (Flüchtlinge)  konnte sich mit nur einer Niederlage im ersten Spiel gegen das WG115 über den Turniersieg freuen. 

Platz 2 ging an das WG115, Platz 3 an das Dazko Team (gleiche Spielgemeinschaft wie Multi Kulti). Das Lehrerteam fiel wie in den letzten Jahren aus der Wertung.

 

Besonders erfreulich war die hohe Anzahl der Schüler bei der abschließenden Siegerehrung. Alle Mannschaften und einige Fans sorgten hier, wie bereits bei den Spielen, für eine gute Stimmung. Ein besonderer Dank gilt dem Orgateam (Carmen Hoffmann, Elaine Blendek und Martin Leiteritz), das für einen reibungslosen Ablauf sorgte.

Das überschüssige Startgeld  in Höhe von 50,00 € ist  unserer SV für die Aktion „Pfand rein – Spende raus“ übergeben worden. Weitere Fotos können im Sportschaukasten im Eingang Gebäude 2 betrachtet werden.

Thomas Dethlefs


--
Oltr

 
 

Moodle-Login Schüler

Moodle-Login Lehrer

Bitte nutzen Sie vorerst den folgenden link:
WebMail

NACH OBEN