Zur Navigation - Zum Inhalt

17Mär2018

Dank den Sponsoren des DKMS-Aktionstages

Der DKMS-Aktionstag am 22. Februar war ein voller Erfolg. Es haben sich weit über 200 SchülerInnen und LehrerInnen registrieren lassen.

Zudem wurden von regionalen Sponsoren ca. 2500€ an die DKMS gespendet. Eine sehr schöne Unterstützung der Aktion an unserer Schule und ebenso wichtig, da für eine Typisierung der DKMS Kosten in Höhe von 35€ entstehen.

Um sich noch einmal persönlich bei den unterstützenden Firmen und Einrichtungen zu bedanken, wurden diese von Schulleiter Klaus-Peter Teske und Lehrer Olaf Stahl zu Kaffee und Kuchen ans rbz steinburg eingeladen. Dabei wurde sich rege ausgetauscht und der Wille bekundet, diese Aktion in einiger Zeit zu wiederholen.

Olaf Stahl


--
Oltr


 
 

Moodle-Login Schüler

Moodle-Login Lehrer

Bitte nutzen Sie vorerst den folgenden link:
WebMail

NACH OBEN